TV Burg News

Übungsleiter gesucht!

Hast du Spaß am Sport und bist Übungsleiter oder Trainer? Wir brauchen Unterstützung und suchen DICH in unserem Verein.

Freude am Sport und am Vereinsleben an Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu vermitteln, das ist unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern schon viel anbieten können,  dennoch wollen wir weitere attraktive Angebote auf die Beine stellen! Gesundheitsfördernde Bewegung in netter Gesellschaft an verschiedenen Sportstätten und Outdoor erleben und genießen ist jetzt wichtiger als je zuvor! Jetzt kommst DU ins Spiel… was machst du gerne? Für alle Altersgruppen: Fitness, Gymnastik, Yoga, Parcours, Turnen, Spielen, HIT, Leichtathletik? Oder etwas ganz anderes?

Wenn du Interesse hast unseren Übungsbetrieb zu unterstützen melde dich gerne per E-Mail an info@tv-burg.de oder unter der Rufnummer 0157-51637204 bei unserer Oberturnwartin I. Jung.

Wir freuen uns auf DICH!