TV Burg News

Start der neuen Homepage

Liebe Vereinsmitglieder,

wir haben für Sie unsere TV Burg-Homepage komplett überarbeitet und sie erscheint in neuem Design! Es gibt bestimmt noch Bereiche die noch nicht komplett oder vollständig sind. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu erledigen. Die wichtigsten Informationen sind soweit hinterlegt. Wenn Sie etwas noch nicht finden, vermissen oder Anmerkungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns über unser Kontaktformular oder eine E-Mail an: ed.grub-vt@ofni .
Ansonsten hoffen wir, dass Sie sich schnell zurecht finden und die Neuerung Ihnen gefallen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen auf unserer neuen tv-burg.de

PS:
Wir danken allen die uns bis hierhin, fleißig unterstütz und mit Material versorgt haben.