TV Burg News

Neuer Jugendausschuss

Bild - von links nach rechts hintere Reihe: Sophie Bernhardt, Nia Landgraf, Leonie Hoffmann, Antonia Nickel
von links nach rechts vordere Reihe: Sara Iqbal, Zoe Landgraf, Sabina Sivanesan, Charlotte Dietermann, Pauline Braun

Der Jugendausschuss des TV Burg formiert sich neu

Während der Jugendversammlung am 17.05.2024 in der Turnhalle in Burg wurde ein neuer Jugendausschuss gewählt. 48 anwesende Kinder und Jugendliche folgten zunächst den Tätigkeitsberichten der letzten Jahre. Trotz Corona gab es einige Veranstaltungen und Goodies für die Jugendabteilung. Dazu zählen gut besuchte Faschingsfeiern, die Jugendsammelwoche und abwechslungsreiche Weihnachtsgeschenke. Im Anschluss daran stellten sich die zu wählenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen vor. Allen ist das Engagement für den Verein besonders wichtig. Außerdem wollen sie den Kindern und Jugendlichen eine Stimme geben und sich für sie einsetzen. 22 stimmberechtigte Jugendliche wählten darauffolgend den neuen Jugendausschuss einstimmig.

Der neue Jugendausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Zoe Landgraf
2. Vorsitzende: Sabina Sivanesan
Schriftführerin: Sophie Bernhardt
Kassiererin: Nia Landgraf
Beisitzerinnen: Charlotte Dietermann, Pauline Braun, Sara Iqbal, Leonie Hoffmann, Antonia Nickel

Vorstandsmitglied: Inken Reeh

Jugendleiterin: Sophie Höber