TV Burg News

Klausurtagung TV-Burg Vorstand

Das neue Jahr beginnt, der TV-Burg schreitet zu neuen Taten.

Unter diesem Motto trafen wir uns am Morgen des 30. Januar in Burg, um dann gemeinsam zum Tagungshotel “WILDPARK“ in Bad Marienberg aufzubrechen.
Bereits auf der Hinfahrt konnten wir trotz fehlender Sonnenstrahlen die Schönheit des Westerwaldes erahnen und waren uns sicher, dass dies genau das richtige Ambiente für unsere Klausurtagung sei.
Nach der Ankunft ging es dann auch sofort an die Arbeit; die im Vorfeld in den entsprechenden Arbeitskreisen erarbeiteten Ergebnisse wurden vorgestellt und anschließend diskutiert. Hierbei zeigte sich, dass die einzelnen Arbeitskreise bereits im Vorfeld gute Arbeit geleistet hatten, sodass nun lediglich nur noch die neue Satzung und über die Verteilung von Aufgaben entschieden werden mussten.
Nach einem arbeitsintensiven Tag, konnten sich alle Teilnehmer bei einem warmen Abendessen stärkten. Darauffolgend wurden die einzelnen Zimmer bezogen und der gemütliche Teil des Abends konnte beginnen. In lockerer Runde tauschten wir uns über verschiedene Themen aus. Mit späterer Stunde begaben sich immer mehr Teilnehmer zur Nachtruhe.

Nach dem Mittagessen und dem Auschecken aus dem Hotel begaben wir uns schließlich leicht müde und erschöpft auf den Rückweg nach Burg.