TV Burg News

Aufnahme-Stopp im Kinderturnen 5 bis 6 Jahre

Wir freuen uns riesig, dass unser Kinderturnangebot so gut und mit so viel Freude angenommen wird. Jedoch können wir zur Zeit der hohen Anzahl an Kindern im Alter zwischen 5 und 6 Jahren nicht mehr gerecht werden und insbesondere im Hinblick auf die Corona-Situation müssen wir die Aufnahme neuer Kinder vorübergehend stoppen!

Gerne könnt ihr mich trotzdem bei Interesse an dieser Kinderturngruppe per Mail kontaktieren (ann-kristinlorenz@unitybox.de), sodass ich euch den neusten Stand übermitteln kann. Wir erstellen eine Warteliste, sodass neue Kinder nachrücken können, sobald ein Platz frei wird. Zu diesem Zeitpunkt würde ich mich bei euch melden und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen.

Wir entschuldigen uns hierfür und bitten um Verständnis!

Herzliche Grüße
Ann-Kristin Lorenz